Altfränkischesland map

Altfränkischesland map

Altfränkischesland map

Altfränkischesland map

Altfränkischesland map

Altfränkischesland map

Lange ist her ..! Bauzeit ca. 1 Jahr und möchte Euch wieder einen gefallen tun damit ihr auch was von meiner Map habt

Diese Map ist zwar noch eine Beta ,aber ich werde so gut es geht die Fehler beheben und auch weiterbauen

Die map soll die Flache bis Hüggelige Landschaft aus Franken wieder geben , ich hoffe sie gefällt euch und bitte vergesst, nicht das es noch eine Beta ist , ich lade sie als beta hoch ,da ich mal wieder was von mir präsentieren wolte .

Auf der Map gibt es:

Zwei Biogasanlagen
3 schöne kleine idilisches Dörfer
Schöne Landschaft
Landmaschinenhändler
Kleine bis große felder
Einen BillingerLandhandel
Zwei kleine Milchviehbetrieb
Mist und Güllemod
Tore und Türen mit Mapdoortrigger zum Öffnen
Verfaulen und Verdorren ist aus

Wer Fehler und Ähnliches an der Map findet soll ich bitte bescheidgeben damit der Spielspaß noch höher wird.

Follow me on Facebook:

Here

Jetzt wünsche Ich euch viel spaß mit der Map

und es werden in kurzen Abständen je nach Zeitbedarf weitere Versionen

geben

Mfg Philipp18(0)_on_Facebook

Credits:

Philipp18(0), FraengersxD, und alle Anderen von denen ich die Freigabe von Objekten,Gebäuden und Texturen bekommen habe

4/5 - (1 vote)