Hier ein Modpack für mein Futterlager um die im Futterlager eingelagerten Fruchtsorten zu entnehmen und zu transportieren.

Die Kipper können ausser den Standardfruchtsorten auch Gras, Stroh, Mist, gemischtes Futter und Silage laden.

Zipdatei in einen neuen Ordner entpacken und von diesen die gewünschten Objekte in den Mod- Ordner kopieren

Es handelt sich um geänderte Original- Tools von Giants

– Frontalder – Silagezange
– Frontlader – Schaufel (grün und rot)
zur Verwendung mit einem Telelader empfehle ich den Lizard- Adapter von Firewulf
http://www.modhoster.de/mods/lizard-adapter

– kleiner Kipper aus 2011
– Krone Emsland (Kapazität auf 6000 erhöht = 3 Schaufelladungen)
– Krampe BBE500
– Gilibert 1800Pro

Alle Objekte haben Unterscheidungsmerkmale zum Original, damit man sie im Spiel unterscheiden kann.
Die rote Version der Schaufel habe ich nur gemacht, weil ich hauptsächlich mit dem IHC- Frontlader arbeite
und grün einfach …issen aussah.

Ich habe versucht alle Eventualitäten zu testen, sollte dennoch ein Fehler auftreten bitte ich um Feedback
um diesen zu korrigieren.

Credits:

Giants
Frisco0177

Transportpack für Futterlager V 1.0 [MP]
4.5 (90%) 2 votes